Aktualisiert: Freie Grundstücke im Amt Mittelholstein

• Osterstedt
  • Todenbüttel
Neubaugebiet Aukrug-Buenzen Luftaufnahme 2017-1

In einigen Gemeinden des Amtes Mittelholstein gibt es sowohl in Baugebieten als auch in Einzellage noch freie Grundstücke für die Wohnbebauung.

Die Liste wurde aktualisiert.

Alle Grundstücke im Baugebiet "Südliche Dorfstraße / nördlich alter Bahndamm" in der Gemeinde Beldorf sind vergeben! In den Baugebieten "Westlich Mittelweg" in der Gemeinde Nindorf und "Westerkamp" in der Gemeinde Todenbüttel sind noch Grundstücke verfügbar.

Die jeweils zuständigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner informieren Sie gerne über die weitere Verfügbarkeit von Grundstücken und nähere Einzelheiten.

Zur Übersicht >>>

Alle Nachrichten